Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 3.21.106.69.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
48 Einträge
Daniel Wegerich Daniel Wegerich aus Bike Arena Sauerland schrieb am 8. September 2010 um 8:56:
Guten Abend Jürgen, da lasse ich doch mal einen Eintrag auf Eurem Gästebuch! Schön, dass Du gestern abend noch dabei warst. Vllt. schaffen wir es ja noch dieses Jahr, gemeinsam ne schöne Tour zu drehen. Müssen ja nicht gleich 24 Stunden sein... 8) 8)
Ilka und Thorsten Ilka und Thorsten aus Duisburg schrieb am 7. September 2010 um 8:55:
Grüßt Euch Astrid und Jürgen, vielen Dank für die wunderbaren Wochenend- Tage bei herrlichem Mountainbike - Wetter. Selbstverständlich und sehr gerne hinterlassen wir auch einige Zeilen in Eurem Gästebuch. Unsere sämtlichen Erwartungen an das gebuchte Wochenende wurden weitaus übertroffen. Die Betreuung vor (u. a. Trinkflaschenbefüllung), während (u. a. Streckenführung nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad und körperlicher Verfassung, landschaftliche Impressionen) der Touren, sowie die Verpflegung (mit eigenen Erzeugnissen), war 1a. Die Unterkunft (wir waren in der großzügigen Ferienwohnung untergebracht) war klasse. Wir haben uns, trotz der teilweise schweißtreibenden Touren 😉 , sehr gut erholt. Wir werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen, bereits heute habe ich bei "meinen Jungs" nach möglichen Terminen angefragt . Weiter so und noch einmal vielen Dank für alles :grin
Oli Oli aus Köln schrieb am 6. September 2010 um 8:54:
Hi Astrid, hi Jürgen, beste Grüße aus Köln von Herbert und Oli. Sind ohne Probleme über den Kurkölner- Weg daheim angekommen. Nach dem hervorragenden Wochenende mit perfekter Verpflegung und einem Spitzen-Guide, fällt es außerordentlich schwer sich wieder in den Alltag einzufügen. :upset . Nochmals besten Dank für alles und gerne wieder 😉 ciao Oli
Adran, Wiebke Adran, Wiebke aus Bielefeld schrieb am 11. Juni 2010 um 8:51:
hey astrid, jürgen, wir können uns dem eintrag von frank, ingo und michael (die wir hier kennengelernt haben), nur anschliessen. persönliche sowie bike betreuung vorbildlich, verpflegung perfekt für biker + lecker, tips + tour-verschläge/-betreuung, sowie klasse fahrerisches und konditioneles können von jürgen, hat auch uns (leicht verstrahlten bikern ) tolle tage garantiert :grin DANKE!
Björn Grunert Björn Grunert aus Biedenkopf schrieb am 6. Juni 2010 um 8:52:
Hallo ihr Baumhoffs 🙂 das war mal wieder ein astreines MTB Wochenende, mit hervorragender Bewirtung und einem 1A++ Guide. Jürgen, du hast mal wieder genau gewusst, was "gut" für uns war und uns bestens betreut. Auch mein quietschendes Trettlager wurde "über Nacht" in Stand gesetzt. Und dann noch der Sieg über Argentininen .... Wir kommen wieder !! Gruß die Grunerts :grin :grin
Frank, Ingo und Michael Frank, Ingo und Michael aus Greven schrieb am 6. Juni 2010 um 8:50:
Hallo Ihr Baumhoffs, es waren 4 wunderbare Tage im ruhigen Apollmicke :zzz Verpflegung, Betreuung und Unterkunft waren Tipp-Topp und wie bereits angedroht werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen. Dank Jürgens feinfühligem Händchen wissen wir nun wo wir sportlich stehen (wir haben ja noch die Rückfahrt über geschwärmt und diskutiert - unglaublich was man leisten kann) und Astrids Kochkünste haben uns immer wieder mit frischer Kraft in den Sattel geholfen. Ein ganz, ganz dickes Lob aus Greven und noch einmal vielen Dank für alles.
Jan-Willem & Donna Jan-Willem & Donna aus Nederland schrieb am 29. Mai 2010 um 8:47:
Beste Astrid en Jürgen, We hebben genoten van het weekend. Het eten was erg lekker! Jullie persoonlijke aanpak was prettig. Dankzij jullie tips konden we in korte tijd de omgeving verkennen. We hebben veel geleerd over mountainbiken tijdens de tour op zondag. Een aanrader! /// Hallo Astrid und Jürgen, Danke für das Wochenende. Das Essen war sehr gut! Ihre Gastfreunschaft hat uns gefreut. Ihrer Tipps machten das wir in kurzer Zeit das Gebiet kennen gelernt haben. Wir haben eine Menge gelernt über MTB während der Tour am Sonntag. Highly recommended! 🙂
Andreas Ostendorf Andreas Ostendorf schrieb am 28. April 2010 um 8:45:
Hallo ! Es waren wirklich schöne Tage im beschaulichen Apollmicke. Die Tourbegleitung und der Service waren super. Auch das Essen war grandios. Ein fettes Lob an die Küche. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Gruß aus Vechta Lui und Andi