Bike-Wochenende mit dem Conway-Racing-Team

Zum ersten Mal sind die Mädels und Jungs des Conway-Racing-Team in unserer Bikepension zu Gast. Aus ganz Deutschland, sogar aus Tirol haben sie den Weg ins SAUERLAND gefunden. Perfektes Material mit Sportlern die ihr Handwerk verstehen. Eine Mischung die um diese frühe Jahreszeit gefährlich genial ist!

Klar, das bei drei Tagen auf dem MTB einige Kilometer und auch Höhenmeter zusammen kommen.

Kurze Pausen sind geprägt von schneller Nahrungsaufnahme mit der baldigen Frage: „Sollen wir weiter“?! Bei dem Trainingsstand hat der Tag gar nicht genug Stunden um diese Top Sportler an ihre Leistungsgrenze zu bringen. Selbst ein „Nüchtern“-Lauf vor dem Frühstück oder ein Uphill einen Skihang hinauf zeigt ausser einem Grinsen Körperlich keine Wirkung.

Und so ist das Bild vor der Tour das gleiche Bild wie nach der Tour. Relaxte…

DANKE, Holger für die gute Vorarbeit!

 

 

1 Kommentar

  1. Zitat: „Eine Mischung die um diese frühe Jahreszeit gefährlich genial ist!“

    Ergänzung: vor allem mit einem so genialen Guide wie Jürgen, der jeden steilen Berg kennt und auch anfährt, um uns so richtig zu fordern.

    Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch, ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Grüße aus dem Schwarzwald,
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Bikepension Olpe

Theme von Anders NorénHoch ↑