viega – Gebiet Düsseldorf

Startpunkt einer 31 Kilometer viega-Düsseldorf MTB-Tour war das Romantik Hotel Platte in Niederhelden.

Von hier starteten wir mit neun Jungs eine Tour die uns über die Reperhöhe, Oberveischede, Apollmicke und Kirchveischede einen Querschnitt an Sauerländer Bodenverhältnis zeigte. Dies war auch notwendig, denn auch an Fahrrädern war das Spektrum breit gefächert. Vom leichten Crossrad bis zum 20kg Downhill Bike war alles vertreten. Nach 831Hm mit mehr als drei Stunden im Sattel kamen alle glücklich und zufrieden (hoffentlich) am Hotel Platte an.

1 Kommentar

  1. Oliver Stachel

    6. Juli 2016 at 23:28

    Hallo Jürgen,
    Vielen Dank nochmal für eine tolle Tour! Klasse wie du den Überblick über den bunten Haufen behalten hast

    Grüße aus Düsseldorf von Oli & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Bikepension Olpe

Theme von Anders NorénHoch ↑