„Chemie“ stimmt von der ersten Sekunde!

Welcher Gastgeber wünscht sich nicht solche Gäste. Ankunft, fünf Minuten Begrüßung, fünfzehn Minuten Zimmer beziehen und ab aufs MTB.

Nachdem wir Freitag noch zu dritt unterwegs waren, starteten wir Samstag zur Königsetappe mit sechs Bikern. Die Mittagsrast genossen alle in der Herbstsonne auf dem Kindelsberg, dem Wahrzeichen der Krombacher Brauerei. Über vierzig Kilometer mit tausend Höhenmetern brachten wir bis zum Pflaumenkuchen in Apollmicke auf den Tacho.

2 Kommentare

  1. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben 🙂 Kaum angekommen und schon geht´s um das Wesentliche! Am besten lernt man sich ja auf dem Bike beim fahren kennen 😀

    Du hast Roman auf der Bank im Übrigen schön getroffen! Ich hab Euch beiden noch ein paar Worte in das Gästebuch geschrieben 😉

  2. Auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank für das wirklich gelungene Wochenende. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Bikepension Olpe

Theme von Anders NorénHoch ↑